... aber, wo wir grade dabei sind - meine Frau hatte am vergangenen Wochenende eine sehr gute Idee - und dann soll man ja auch niemals nicht widersprechen ... Ciao, R.
Foro XT1200Z-Forum
xt1200z-forum.de ↗Foro phpBB en alemán. 12 secciones seguidas: Rund ums Forum, ↳ Ankündigungen des Mod-Teams, ↳ Forumsregeln, ↳ Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen, ↳ Plauderecke, Technik, Schrauber-Ecke, ↳ Elektrik & Elektronik, ↳ Bildergalerie, ↳ Forum-Handbuch, ↳ Rund ums Wiki y ↳ Auspuff.
- Discusiones por día
- 1
- Discusiones recopiladas
- 20
- Mensajes por día
- 32
- Secciones
- 12
- Fuentes seguidas
- 13
- Motor
- phpBB
Últimas discusiones
Recogido cada 4 horas desde el feed público del foro. Solo se reproducen el título, el enlace y el principio del mensaje; cada enlace remite a la fuente.
Heute Morgen am Hahntennjoch. IMG_6398.jpeg ... da kriegt man ja direkt Appetit! Ciao, R.
Hallo, für welche zusatzscheinwerfer ist die Abdeckung denn gedacht?
Heute Morgen am Hahntennjoch.
Hallo, ich habe eine Blende für den Bereich unter dem Scheinwerfer entworfen, um Zusatzscheinwerfer zu montieren, da ich nirgendwo anders eine passende gefunden habe – und ich stelle die Druckdateien nun zur Verfügung. Es gibt auch eine geschlossene Version (als reine Abdeckung). Diese ist leicht und muss keine Last tragen, sodass sie einfach mit den vier vorhandenen Schrauben an der Halterung des Motorrads befestigt werden kann. Bei der Version für Zusatzscheinwerfer empfiehlt es sich jedoch, sie zusätzlich an einem fünften Befestigungspunkt zu sichern. Du musst nicht den im Link angegebenen Preis zahlen; du kannst auch ein niedrigeres Angebot machen. Außerdem habe ich die verstellbaren Windschild-Halterungen beigefügt, die ich selbst verwende. Wenn es Ihnen gefällt und Sie die Möglichkeit zum 3D-Druck haben (ich empfehle ASA), Download-Links: https://cults3d.com/:4590675 https://cults3d.com/:4992088 Tschüss! Petr
Ahoi Alle, Heute um 9:30h in Celle eine graue beim Bäcker ( Kiess&Krause) erspäht! Horido der Godek
Hallo Freunde. Ich habe beim Fotos sortieren dieses hier "gefunden". Mein kleiner XT1200 Nachfolger. Voge DS625X, aktuell ca. 8000 km auf der Uhr. ... und hier etwas größer, aber ohne Bank. Ich wünsche einen schönen Herbst. Gruß NavWil
Ich bin schwach geworden und habe mein Herz an eine Italienerin verloren. Da kam mir die Bank genau richtig, um ein Foto zu machen. Euch allen eine schöne Woche. LG Börje
Hallo, da ich mir nicht mehr sicher war, wie die Kennzeichnung aussieht, habe ich MAA und MAA2 nochmal genau betrachtet. Das bei Autoreifen erforderliche Symbol Bergpiktogramm mit Schneeflocke ist nicht abgebildet. Lediglich die Beschriftung "M+S". Habe gerade im Internet gelesen, dass die Winterreifenregelung nicht für einspurige Fahrzeuge gilt.
Hallo, da ich mir nicht mehr sicher war, wie die Kennzeichnung aussieht, habe ich MAA und MAA2 nochmal genau betrachtet. Das bei Autoreifen erforderliche Symbol Bergpiktogramm mit Schneeflocke ist nicht abgebildet. Lediglich die Beschriftung "M+S". Habe gerade im Internet gelesen, dass die Winterreifenregelung nicht für einspurige Fahrzeuge gilt.
20 discusiones recopiladas desde el 10 de septiembre de 2026. Seguir este foro por palabra clave →